Alles nix Konkretes von Lea aus Bad Driburg

Ach ja. Wer kennt sie nicht? Die Auf-dem-Weg-stehen-bleiber, die in der Öffentlichkeit Musik mit der Box an machen. Die Jeggins-in-der-Öffentlichkeit- träger, die Augenbrauen-Nachmaler, die Endlos-Sätze-Formulierer.

Und sind wir mal alle ehrlich – diese Menschen fucken uns alle doch so ein bisschen ab. Nein, stattdessen suchen wir uns Ausreden, um nicht komplett auszurasten.

Vielleicht hat das Mädchen ein Baby aus einem brennendem Haus gerettet und dabei ihre Augenbrauen verloren. NEIN! Diese dumme Göre findet es geil, sich Textmarker in die Fresse zu klatschen.

Vielleicht ist dieser Junge mit einem Elfen verwandt und deshalb passen ihm keine vernünftigen Kopfhörer über seine viel zu großen Ohren.

NEIN!!! Er findet es einfach nur geil, seine Gesellschaft mit grauenvoller Musik zu bereichern.

Ich hasse Leute, die auf Konzerten Videos machen – warum macht ihr das?

Ihr guckt euch diese Scheiße nie wieder an. Wenn ihr vorhabt, das Konzert durch eine Kamera zu betrachten, dann bleibt verdammt nochmal zuhause und guckt euch das Konzert zwei Tage später auf Youtube an. Ihr merkt jetzt schon, dass dieser Text auf nichts hinausläuft, also wenn ihr noch irgendetwas besonderes vorhabt, wie eure Fische zu füttern, eure Steinsammlung zu entstauben oder euren Bären auszuführen, dann rate ich euch – tut es, denn das hier ist alles nix Konkretes.

Man könnte sagen, dieser Text ist ein weites Meer aus Kacke und falls ihr nach einer Pointe sucht, dann werdet ihr kein Land finden.

Also dann wollen wir mal weiter machen.

Ihr kennt es doch auch, wenn ihr im Internet seid und ihr seht, dass jemand ein Bild von sich veröffentlicht hat und darunter schreibt ,,Boa, heute voll scheiß Tag gehabt, sehe voll kacke aus“. DANN LASS ES! Die Kacke ist: Dann sehen diese Bilder noch gut aus.

Die ergötzen sich dann auf die Kommentare, die sie kriegen.

Ich hasse Leute, die Musik anderer beurteilen, nur weil sie nicht aussehen wie Justin Bieber. Meine Oma hat einmal gesagt ,,der macht total die beschissene Musik“. Ich habe gefragt „wer?“ Sie hat geantwortet ,,Ja, dieser Ed Sheeran, total schrecklich“ ,,Hast du jemals ein Lied von ihm gehört?“

,,Nein, aber der ist so hässlich“

,,Oma, du bist jetzt auch nicht das Grüne vom Tiger, aber ich esse trotzdem dein Essen!“ Das hab ich natürlich nicht gesagt. Man darf keine Omas beleidigen, das ist eines der ersten Gebote – das kommt direkt nach „Ich darf keine Menschen töten“.

Ich mache mal weiter mit Dingen, die ich hasse: Denn.

Ich hasse Leute, die sich über einfach alles aufregen und darüber sogar noch einen beschissenen Text schreiben, obwohl es sie eigentlich gar nicht interessieren sollte.

Also ich finde – ja – man sollte jeden akzeptieren, so wie er ist.

 

Lea