Hackfleisch in Polen 2 von Leah aus Rees

Wow, Jeannie hatte recht, diese Promenade ist fantastisch! Die Wände vom Flughafen sind außergewöhnlich bunt, so was hatte ich in Ottawa nie gesehen. Die frische Luft nimmt mir die Aufregung. Doch als ich um die Ecke biege, sehe ich etwas, das mich fast zum Kotzen bringt. Weg mit der guten Laune. Ich traue meinen Augen nicht. Vor mir liegt eine brutal zerhackte Leiche. Ich schaue mich um und sehe einen Mann in einer schwarzen Lederjacke. Er wirft etwas Spitzes, Glänzendes in seinen dunkelblauen Rucksack. Ich renne ihm so schnell ich kann hinterher. Leider ohne Erfolg. Also zurück zu dem Grund, der mir den Appetit für den Rest meines Lebens raubt. Ich mache Fotos und alarmiere die Flughafenpolizei. Dann sehe ich zu, dass ich mein Flugzeug erwische. Im Flugzeug bin ich erst froh, doch dann blicke ich neben mich und sehe etwas, das ich nicht sehen wollte.

Fortsetzung folgt…

Leah