Zukunftsängste

Zukunftsängste Es kann passieren, dass du was machst und es ist umsonst. Nehmen wir mal an, Scholz liefert weiter Waffen….

Zulassen

Zulassen Erst wenn Gefühle gezeigt werden, hat man etwas verstanden. Wenn du ein Gefühl zulässt, verstehst du die andere Seite….

Zukunft

Zukunft Ich hab´ schon Angst, der Krieg und so. Es kommen immer noch Kinder auf die Welt. Mütter, Väter, Kinder…

Erinnerung

Erinnerung Sprache ist Erinnerung an Zuhause, wo du herkommst, deine Familie, du sollst nicht vergessen, wo du herkommst. Anouar

Ruhe

Ruhe Versuche Ruhe zu kriegen, ist aber schwer. Im Computerraum wird geschrien, wird gezockt, im Kreativraum höre ich die Schreie…

Freunschaft

Freundschaft ist Loyalität Ehrlichkeit Miteinander Füreinander Keinem Streit aus dem Weg gehen. Sich zoffen muss sein. Nicht die gleiche Freundin…

Defensives Mittelfeld

Defensives Mittelfeld Ich spiel schon immer Fußball. Hab früher immer Abwehr gespielt, Freizeit, Verein. Und kann den Ball gut nach…

Liebe

Liebe Sie handeln von Liebe meine Geschichten. Kein Romeo und Julia. Es gibt keine besondere Liebesgeschichte. Das hat jeder. Ich…