Das Fußballspiel

Ich bin Anas und will euch heute eine Geschichte von meinem Fußballspiel erzählen.
Also: Ich bin am Samstag aufgestanden und dann habe ich mein Gesicht gewaschen. Ich habe Zähne geputzt und mich umgezogen. Dann hat mein Vater mich zum Verein gefahren. Mein Vater ist auch Trainer. An dem Tag hat mein Cousin bei mir geschlafen. Wir sind also losgefahren und haben unser Team zusammengetrommelt. Wir haben angefangen uns warmzumachen. Und dann haben wir angefangen zu spielen. Mein Cousin war erst mal auf der Bank. Dann hat Bilal ein Tor geschossen und wir haben alle gejubelt. Es ging weiter. Alex hat zwei Tore geschossen, dann ist mein Cousin reingekommen und hat direkt ein Tor geschossen. Meine anderen Kollegen haben auch noch Tore geschossen und am Ende haben wir 8 zu 5 gewonnen.

– Anas aus Büderich